Wochenende im Tiny house Rheinau


Vor zwei Wochen wohnten wir im Tiny House in  Rheinau zur Probe. 
Es war eine interessante Erfahrung.

Klein, und doch alles drin.
Bei wunderbarem Sonnenscheinwetter sind wir angekommen und unser Domizil für zwei Nächte bezogen.
Oben ist die Schlafnische, da habe ich vergessen, nochmals genauere Fotos zu machen.
Es gibt  gerade mal so viel Platz, dass ein Bett bzw. eine Matratze Platz hat.
Darunter die kleine Küchenzeile, mit Geschirr, Herd und Kühlschrank.


Ein Foto von der Küche.


Hier die andere Seite, ein Pelletsofen, der machte unser kleines Haus mollig warm.


Ein kleines Wohnzimmer auf der anderen Seite.


Jetzt fehlt nur noch das Badezimmer, mit Kompostklo und Dusche.



Zu zweit wäre es auf Dauer wohl schon recht eng... und  auf liebgewonnene Möbel und Gegenstände müsste man ebenso verzichten.
Ein bisschen größer, das müsste es schon sein...

Am Samstag waren wir dann in Strasbourg, es gab noch die wunderbare Weihnachtsdeko an den Fenstern.
Sehr eindrucksvoll in der Größe.

Und für unsere Bäckerin Pauline mussten wir diese kleinen " Küchlein" fotografieren.
 Mmmmh, lecker.



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen