Die Adventszeit...


Wie jedes Jahr gibt es immer vor der Adventszeit einiges zu tun.
So band ich noch vor dem ersten Advent vier Kränze.


Pauline hat sich für rosa Kerzen entschieden, da sind wir in einigen Läden gewesen, bis wir für uns die schönsten Kerzen gefunden haben.


Die pinken Sterne kauften wir auf dem Wochenmarkt.
Pauline war die Dekorateurin.


Für meine Mama haben Pauline und ich einen Adventskranz in lila gemacht. Lila ist die Lieblingsfarbe meiner Mutter.



Und für das Grab meiner Oma ist dieser kleine Kranz entstanden, klein und fein.
Von meiner Oma habe ich vor ca. 15 Jahren das "Kranzen" gelernt.
Wir haben damals gemeinsam für alle der Familie  Kränze gebunden.



Für meine Eltern ist noch ein grünroter Türkranz entstanden.


Alle Kränze haben nun ihren Platz gefunden.



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen