Adventskalender für Pauline


Für Pauline habe ich einen schönen Adventskalender gestaltet. 
Da das Päckchen bis 20 November in Finnland ankommen sollte, war meine Bastel- und Füllaktion schon recht bald, Anfang November.



Zuerst gestaltete ich 24 Anhänger für die Geschenke. Ich habe die Wäscheklammern und die Anhänger mit bunten Washibändern verziert.


So sehen alle aus, als sie fertig gestaltet waren.


Jetzt ging es ans Füllen der Päckchen, da musste ich mir schon einiges einfallen lassen.
Es sind Geschenke nur für Pauline, manchmal für alle in der Gastfamilie und auch Dinge, bei denen die fünf noch etwas gemeinsam zu tun haben.


Mehr verraten kann ich leider nicht mehr, sonst, liest es Pauline und es ist keine Überraschung.


Die gefüllte Kiste, kurz vor dem endgültigen Verpacken. Die getupften Päckchen sind Geburtstagspäckchen.
Pauline wurde am 20. November 16 Jahre alt.


Und nächste Woche geht das Weihnachtspäckchen auf die Reise, 
damit es auch pünktlich zum Fest ankommt.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen