Die "Fasnet" wird aufgeräumt

Die Fasnet ist vorbei, so kommen die ganzen Kleider 
und die Deko wieder bis zum nächsten Jahr in den Keller.
Vor ein paar Wochen kaufte ich extra die Wolle für Wimpel, in den Riedlinger Fasnetsfarben.


Eine Wimpelkette hängte ich im Wohnzimmer auf, eine andere verschenkte ich.
Nun ist sie wieder weg, doch mein Gedanke ist, vielleicht ein paar weiße Wimpel aufzuhängen.
Ich muss sie nur noch häkeln.


Mein schönes neues Fasnetshäs, der Frosch kommt
 auch in die Fasnetskiste bis zum nächsten Jahr.


Aus zwei Knäuel grüner Wolle und zwei Kugeln entstand meine neue Froschmütze.




Nach gefühlt,
 hundertmal anprobieren sah sie dann so aus.




Dazu ein schlichter "Wasserrock" und fertig war mein Kostüm.
Es wartet nun, bis ich es nächstes Jahr wieder Fasnet ist 
und ich mich als Frosch verkleide.
Heute war es wunderbar sonnig, So steht wohl bald dieFrühlingshäkelei und - näherei
  auf dem Programm.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen