Gestricktes Kissen in gelb

Meiner Schwester strickte ich zum Geburtstag ein gelbes Kissen. 
Der Geburtstag liegt schon etwas zurück,er war Ende Februar. Doch heute habe ich es vollendet, zusammengehäkelt und die Knöpfe angenäht.



Leider kommt das schöne Gelb auf beiden Fotos nicht richtig zur Geltung.
 Das Gelb ist so ein Zwischending zwischen den beiden Abbildungen.

Auf unserem Sofa macht es sich auch ganz gut. Und es ist soooo kuschelig.

Nun kann ich gleich mit dem nächsten Kissen beginnen, 
Pauline hat sich eine grüne Wolle für ein Kissen ausgesucht.
Da schlage ich  nachher die Maschen an und stricke im falschen Patent:. 
Aber nur solange ich heute Abend noch Lust habe.



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Blumenkette

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Morgen ist Palmsonntag