Bunte Socken - wie jedes Jahr



Wie jedes Jahr zu Weihnachten bekommen meine Kinder und Neffen selbstgestrickte Socken zu Weihnachten.
Mein "Sockenhaufen" ist recht bunt, doch so sind sie gewünscht.


 Die gestreiften sind nicht so langweilig zu stricken, doch danach gibt es viele Fäden zu vernähen. Darum ist die Mischung ganz gut so. Jakob wünschte sich die Neonsocken.
Alle waren pünktlich fertig.
Die Socken für meinen Mann sind nun in Arbeit, dazu reichte es mir leider vor Weihnachten nicht mehr.

Über die Weihnachtsfeiertage strickte ich meinen Bruder zum 50. Geburtstag Socken, doch von diesen habe ich kein Foto gemacht. 

Mein Sockenwollkorb ist immer noch gut bestückt, nur rote Wolle muss ich nachkaufen.




Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Blumenkette

Der Zottelsaum

Tiermützen

Sprubbelchen