Setzkastenfund auf dem Flohmarkt

Auf dem Flohmarkt vor drei Wochen (Pfingstsamstag- da war das Wetter suuuper) 
suchte ich einen Setzkasten oder so was ähnliches.
Es gab einige Angebote,
 doch die Fächer waren mir zu klein, die Kästen zu groß und zu schwer
 und/oder der Preis zu hoch.
Denn meine Idee ist , sie auf die Märkte mitzunehmen und zu bestücken.
 Und ich fand ihn:


Erst am Nachmittag, so kurz vor dem Heimgehen, fand ich ihn, schmutzig mit einem kleinen Wespennest in einem Fächchen.
Und der Preis war so, dass ich "flohmarktuntypisch" nicht mal mehr handelte.
So war es dann auch nicht mehr so wichtig, dass manche Zwischenfächer fehlten.

Heute Vormittag dekorierte ich mal schnell, einfach so... 
mit genähten Erdbeeren und gesammelten Schneckenhäusern.



Einige sind noch vom letzten Jahr
, doch die ROTEN und GRÜNEN mit kleinen weißen Tupfen
 sind frisch von der Nähmaschine gehüpft.

So können wir uns an Erdbeeren freuen. 
Die essbaren im Garten sind noch in der Blütephase.
Tja, da könnte ich ja noch ein paar Blüten häkeln 
und einige der leeren Fächchen füllen.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen