Unser neues Leben in Deutschland

Meine Sommer- Renovierung - Pause ist nun beendet. 
Die letzten Wochen hatten wir einiges zu tun.
Wir haben die Holzdecken mit weißer Lasur gestrichen und natürlich gab es dann auch neue Lampen.

Das WC bekam auch eine Veränderung.
Wir fliesten es neu.


40 Quadratmeter von diesem Holzboden im Wohn- und Küchenbereich legten wir in Familienarbeit.


In einigen Zimmer hängen nun die Vorhänge.


Da ich  auf Mallorca alle meine Blumen verschenkt habe, kaufte ich mir die ersten NEUEN.
Sie zieren im Moment unser Küchenfenster.


Dies war ein kleiner Einblick was so in den letzten Wochen 
bei uns so ein "renoviererisch"  passiert ist.
Seid drei Wochen arbeite ich wieder in einem Kindergarten, so dass meine Zeit zum Handarbeiten weniger ist.
Doch ich zeige euch in den nächsten Tagen, was so trotz dem entstanden ist.





Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Blumenkette

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Morgen ist Palmsonntag