Curs de manualitat - Geburtstagskalender

Hurra, die ersten Geburtstagskalender sind fertig.
Mein Bastelkurs läuft seid Februar schleppend, leider.
Manche Kinder kommen recht unregelmäßig, ...
So sind manche Kinder weiter mit dem Geburtstagskalender,
 weil sie öfter da sind, und/oder schneller arbeiten.
Gestern hatten wir Spaß mit der Murmeltechnik:
Dazu legt man ein Blatt Papier in eine Schachtel ( diese sollte nicht viel größer als das Papier sein)
Dann werden Farbkleckse auf das Papier aufgetragen und die Murmel kommen hinzu. 
Diese schwenkt man dann hin und her.
So einstehen wunderbare Effekte. Und jedes Bild ist individuell.
Weil die Bilder gestern nicht getrocknet haben, 
ließen wir sie über Nacht in der Schule und ich holte sie heute Morgen ab.
In Paulines Schule fängt der Unterricht um 9Uhr an.
Doch 5 vor 9 sind kaum Schüler in der Schule.
 Ich verließ das Schulhaus mit dem Gong, und dann kamen die Autos angeschossen und die Kinder wurden
 ausgeladen.
Das ist Mallorca.



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Blumenkette

Morgen ist Palmsonntag