Hurra, die Weste ist fertig

Fäden vernähen gehört nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
Doch nach gefühlten tausend Fäden sah ich dann das Ende.
Den Zopf habe ich extra gestrickt und danach aufgenäht.
Hier präsentiere ich Paulines Weste:
Inspiriert bei einem Einkaufsbummel in Palma,
die Farbenzusammenstellung lag in Paulines Hände, 
die ausführende Hand - also das Stricken - war mein Teil, sowie auch das Wissen über
die unterschiedlichen Strickmuster.
Das Rückenteil ist im falschen Patentmuster gestrickt, dieser Ärmel glatt links
 ( meine Jungs meinten, der ist wohl falsch eingenäht),
ein Vorderteil ist kariert, das andere (zum Glück) glatt rechts, dieses Teil war am Schnellsten fertig.
Der andere Ärmel ist im Perlmuster gestrickt.
Zwei Taschen dran und fertig.
Ein Unikat.


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Blumenkette

Der Zottelsaum

Tiermützen

Sprubbelchen