Vorweihnachtliches







Gestern strickte ich an einer roten Mütze.
Diese Mütze ist für MICH.
Beim ersten Versuch war sie zu kurz, obwohl ich sie zur Probe aufgesetzt habe.


Bei einem Becher Tee, ein bisschen Sternchen- Deko strickte ich ein Stückchen weiter.
Fertig ist die Mütze noch nicht, weil ich dann doch noch an den Weihnachtssocken gestrickt habe.
Die Sternchen sind Fröbelsterne, die gefallen mir immer wieder.


Unser Esszimmer ist jedes Jahr in der Adventszeit in Rottönen dekoriert.



Einen Fliegenpilz hatte ich schon in meiner Sammlung und vor ein paar Wochen sah ich in einem Laden eine Dreierpackung. Ich nahm sie gleich mit und zu Hause merkte ich, dass ich nun vier gleiche Pilze habe. Zufall.
Der Kranz ist beim Spazieren laufen entstanden.
Auf meinem Hundelaufweg wurden die Büsche ausgelichtet und ich "webte" den Kranz unterm Gehen.

In der Adventskiste sind viele nette Schätze, die ich jedes Jahr neu und anders dekoriere.









Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Blumenkette

Der Zottelsaum

Tiermützen

Sprubbelchen