Kaufladen-Lebensmittel

Heute kommen die vorläufig letzten Bilder meiner Kaufladen-Serie.
Wer weiß, was mir noch so alles einfällt...
Ich machte noch ganz unterschiedliche Lollis.
Das Herz oder die Spirale ist auf beiden Seiten aufgenäht.
Lollis sind einzeln verpackt und kosten pro Stück 1,50€.
Jeder Lolli hat Pauline farblich zusammengestellt, 
es gibt keine zwei gleiche.
Auch wenn der Sommer vorbei ist, EIS geht doch immer.
Hier haben wir immer zwei unterschiedliche Farben zusammen verpackt.
Ich verkaufe diese um 2,50€ pro Packung.
Als letztes noch meine Spiegeleier. 
Die gehörten eigentlich zu den ersten Sachen, die ich gemacht habe.
Zwei dieser Sorte in der Tüte kosten 2,50€.

Alle sind verpackt, und schön im Korb verstaut
 und warten nun auf Kinder, die gerne mit dem Kaufladen oder "Kochen" spielen.


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Blumenkette

Der Zottelsaum

Tiermützen

Sprubbelchen