Posts

Es werden Posts vom August, 2013 angezeigt.

Topflappen in lila Tönen

Bild
Bei mir entstehen immer wieder neue Topflappen. Hier zweierlei  lila Töne. Drei Kindertopflappen und zwei für große Hände. .

Bunte Armbänder

Bild
Bunt und süß, so sind die kleinen Armbändchen , die ich letzte Woche gehäkelt habe. Gesehen hatte ich diese bei   hakenenmeer.blogspot.com/ . Ich fand sie so schön und auch schnell fertig,  dass ich gleich mal zehn Stück gehäkelt habe. Pauline suchte für jedes Band den passenden Knopf aus unserem Fundus aus. Heute fädelte ich sie auf meinen schönen Kleiderbügel auf,  denn so werde ich sie zum Markt in drei Wochen mitnehmen. Vielleicht werden es noch ein paar mehr  bis dahin ...

Perlenfädeleien

Bild
Pauline fädelte sich ein ganz buntes langes Armkettchen. Die Perlen sind bewusst aufgefädelt, jede einzelne wohl überlegt. Sie ist soooo lang, dass sie viermal um ihr Handgelenk passt. Gestern fädelte sie für mich dieses Armkettchen.  Es passt mir dreimal ums Handgelenk, so wie ich  es mir gewünscht habe. Und ihre Freundin hat in der gleichen Zeit sich diese beiden "Armbändchen" aufgefädelt, Wie gut, dass wir eine Kiste voller bunter Perlen unser eigen nennen dürfen.

Sommerzeit - Ferienzeit

Bild
Sommerzeit - Ferienzeit Da wir nun alle frei haben, wird mein Blog  die nächsten Wochen auch Sommerpause machen. So schön blüht die Hortensie. Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit mit Sonne, Spaß  und viel freier Zeit.